Microsoft Partner Network

Technische Probleme im Partner Membership Center

Armin-Skoff   30. September 2015 08:47 Kommentare (0) Tags:  Feed Tag,  Feed Tag,  Feed Tag

Durch Arbeiten an den Systemen ist das Partner Membership Center (PMC) seit etwa 48 Stunden weltweit stark eingeschränkt.

 

Darum können viele unserer Partner derzeit keine Eintragungen und Änderungen im PMC vornehmen und keine der Benefits (Lizenzen etc.) abrufen, manche erhalten Benachrichtigungen über ein Action Pack-Abonnement, das sie nicht bestellt haben.

 

Wir bedauern die Umstände für Sie, liebe Partner, und bitten im Namen von Microsoft um Entschuldigung.

 

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck am System, und wir werden Sie selbstverständlich benachrichtigen, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Wir bitten Sie, das PMC bis auf Weiteres nicht zu nutzen. Auch das Regionale Service Center kann momentan keine Änderungen verarbeiten, darum eröffnen Sie bitte dort vorerst keinen Supportfall zu Tool-Problemen.

 

Alle betroffenen Partner werden in Kürze eine E-Mail mit detaillierten Informationen erhalten. Bei dringenden Änderungen oder zeitkritischen Anliegen, etwa wenn Sie sich in der Renewal-Phase für die Kompetenzen befinden, kontaktieren Sie bitte Ihren technischen Support oder direkten Ansprechpartner bei Microsoft.

 

Wir werden Ihre Fälle erfassen und uns darum kümmern, dass Ihre Benefits und Kompetenzen erhalten bleiben.

 

Beste Grüße

Armin Skoff

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies