Microsoft Partner Network

Signature Cloud Support - Leistungsübersicht

Armin-Skoff   26. Mai 2015 09:33 Kommentare (0) Tags:  Feed Tag,  Feed Tag,  Feed Tag

Liebe Partner!

 

Auf der vergangenen Roadshow wurde ich mehrmals zum Signature Cloud Support angesprochen. In diesem Artikel findet ihr die Antworten auf folgende Fragen:

 

Welche Produkte werden von Signature Cloud Support abgedeckt?

Gibt es eine Einschränkung bezüglich der Produkte, für die Signature Cloud Support genutzt werden kann?

Was ist, wenn die Vorteilsleistung Signature Cloud Support im Microsoft Partner Network-Portal nicht in der Tabelle "Meine Leistungen" angezeigt wird?

Welche Supportleistungen werden vom Signature Cloud Support für Office 365 abgedeckt?

Welche Supportleistungen werden vom Signature Cloud Support für Microsoft Azure abgedeckt?

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen oder Anforderungen, die erfüllt sein müssen, um eine technische Supportanfrage zu Microsoft Azure übermitteln zu können?

Welche Supportleistungen werden vom Signature Cloud Support für Microsoft Dynamics CRM Online abgedeckt?

Wie übermittle ich einen Signature Cloud Support-Supportfall?

 

Nur zur Info: Dieser Support hat bisher nur Bestnoten von Partnern erhalten! Also unbedingt nutzen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

 

Liebe Grüße

Euer Armin

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies