Microsoft Partner Network

Nutzen Sie die Partner Technical Services für technische Schulungen, Presales-Unterstützung und Beratungsdienste

Das technische Consulting Team der Partner Technical Services bietet Ihnen im Rahmen Ihrer Microsoft Partner Mitgliedschaft, eine Reihe von Diensten an, die Sie beim Verkauf und Bereitstellung von Microsoft Cloud Produkten unterstützten. Ob es darum geht Ihren Know-How über Microsoft Cloud Produkte zu erweitern, spezifische technische Fragen vor einem Geschäftsabschluss zu klären oder Beratung zum Ausrollen benötigt wird, das Partner Technical Services Team unterstützt Sie!

 

Technische Schulungen

Erweitern Sie Ihre technischen Kompetenzen durch die Teilnahme an Webcast Schulungen und bleiben so immer auf dem aktuellen Wissensstand rund um den Microsoft Cloud Produkten. Unabhängig davon ob Sie Ihr Know-How erweitern wollen oder ob Sie Schulungen für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter nutzen wollen, sollte Sie immer einen aktuellen Überblick über unseren aktuellen Angebot haben. Nutzen Sie dafür unsere Training Spotter Windows 8.1. App oder Windows Phone App. Ein Überblick aller Training Ressourcen finden Sie auch im MPN Trainings für Partner.

 

Presales-Unterstützung

Das Partner Technical Service Team hat das Ziel, dass Sie bei jeder Geschäftsgelegenheit gewinnen können. Dazu bekommen Sie Antworten auf technische Presales-Fragen aller Art: Was sind die Vorteile der Microsoft Produkte gegenüber Konkurrenz? Welche Argumente sprechen für welche Vorgehensweise? Und vieles mehr. Als Silber oder Gold Partner haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf die Presales-Unterstützung (ab Geschäftsabschlüsse mit einem Wert über 3.000 US-Dollar)

 

Technische Beratungsdienste

Nach dem erfolgreichen Geschäftsabschluss, folgt die Migration oder das Ausrollen der erworbenen Produkte. Als Microsoft Partner verfügen Sie über ein Stunden-Kontingent (Partner Advisory Hours), welches Sie für technische Beratung einsetzen sollten. (Hier koennen Sie Ihr aktuelles Stunden-Kontingent nachschalgen – erfordert Partner Login). Im Rahmen dieser Beratungsstunden unterstützt das Partner Technical Services Team bei: Lösungsintegration, Szenarioanleitung, Ausrollen von IUR . Gerne können die Beratungsstunden auch für Q&A oder individuelle technische Schulungen genutzt werden.

 

Sprechen Sie uns an!

Via Microsoft Partner Network

Telefon: + 43-1-360-277-2581 + Option 5

Email: depts@microsoft.com

 

Liebe Grüße,

Radu Stefan

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partnerblog.at, 05.05.2015 16:14:06#

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