Microsoft Partner Network

ModernBiz-verwendbare Materialien für den Mittelstand

Daniela-Hruska   30. September 2014 14:00 Kommentare (0) Tags:  Feed Tag,  Feed Tag

clip_image001

 

…the rules have changed…

 

Mit der ModernBiz Kampagne haben wir lösungsorientierte Szenarien als Grundlage für unsere Partner- und Kundenkommunikation für den Mittelstand erstellen können.

Diese acht Szenarien helfen euch die Bedürfnisse der KMUs zu erkennen um nachhaltig ein konkretes Angebot zu platzieren. Jedes Szenario

beschäftigt sich mit unterschiedlichen Produktschwerpunkten – angefangen bei unseren Online-Services bis hin zu Windows Phones, Surface und OEM Devices.

clip_image002

 

Zielgruppe: Partner

 

Marketingmaterialien

Alle Kampagnenmaterialien findet Ihr in Kürze auf dem Partner Marketing Center. Wir stellen Euch die Unterlagen zu den jeweiligen Szenarien zur Verfügung sowie auch neu entwickelte produktspezifische Materialien,

die Ihr für Eure Vertriebsmitarbeiter oder zur Kundenansprache nutzen könnt. Einen ersten Überblick über die Kampagne und die dazugehörigen Partnerangebote wie Promotions und Trainings erhaltet Ihr schon jetzt auf der globalen Landing Page zu ModernBiz.

 

Unsere ab nächster Woche stattfindende Microsoft Partner Roadshow werden wir als Kick-off nutzen und Euch die Kampagne näher vorzustellen.

 

Trainings

Auch im Bereich Readiness haben wir ein umfangreiches Angebot für Partner aufgesetzt. Von Sales und Marketing Trainings über Lizenzierungstrainings könnt Ihr ab sofort alles auf dem neu gestalteten MPN Career Drive finden. Das Angebot ist im Einklang mit den Trainingsangeboten der Distributoren, so dass wir Euch ein umfassendes Lernangebot bieten.

 

Promotions und Incentives

Eine Reihe von Preispromotions werden die Kampagne über die gesamte Laufzeit begleiten. Ihr erhaltet auf dem Microsoft Partner Network stets einen aktuellen Überblick. Außerdem könnt Ihr Euch zum Microsoft Partner Newsletter Österreich anmelden. So erhaltet Ihr monatlich ein Update zu allen Neuigkeiten aus dem Partner Bereich.

 

Zielgruppe: kleine und mittelständische Unternehmen

 

ModernBiz Digital Kampagne

Im ersten Schritt, fokussieren wir uns auf die Szenarien: „Ihr Unternehmen schützen“ und „Flexibel arbeiten“ und wollen anhand von Kunden Referenzen unsere Microsoft Lösungen aufzeigen.

Die Kampagne wird ein Mix aus MSN Advertising Network (msn, skype, outlook.com) mit targeting auf Berufsgruppen sein, mit Begleitung von Social Media und dem KMU Newsletter.

 

KMU Portal und KMU Newsletter

Unsere bewährten Engines das KMU Portal und die KMU News werden in die ModernBiz Kampagne integriert und die Schwerpunkt Kunden Szenarien mit eingebaut. Die Szenarien werden mit interessanten Case Studies und Kundenreferenzen untermalt und es wird auf konkrete Produktangebote verwiesen.

 

Facebook Channel

Zusätzlich werden wir über unsere Facebook Seite, die wir in Kooperation mit der Jungen Wirtschaft, betreiben – Microsoft for Work AT, die Kampagne begleiten und immer wieder short time Awareness schaffen.

 

LG,

Daniela Herbst

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies