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PreSales Support für Partner–TSA Service

Christian-Decker   27. August 2012 16:42 Kommentare (0) Tags:

Ich bekomme immer wieder dringende Anfragen zu unseren Produkten und Technologien von Partnern. Wenn ich Zeit habe, beantworte ich sie gerne, nachdem ich aber viel unterwegs bin, kann ich leider keine Antwortzeiten garantieren.

Aus diesem und noch viel mehr Gründen gibt es (schon lange) das

TECHNICAL SALES ASSISTANCE (TSA) Service für alle Partner mit einer Kompetenz.

Telefonnummer: +43 (150) 2222255 Option 3, Option 3
Mail: depts@microsoft.com

Partner mit Silber-Kompetenz haben 20 Stunden Unterstützung pro Jahr
Partner mit Gold-Kompetenz haben 50 Stunden Unterstützung pro Jahr

Zum Anrufen wird nur die Partner-ID benötigt und schon beantworten sehr kompetente, deutsche Kollegen (und –Innen) schnell und unkompliziert alle Anfragen.

Nachdem dieses Team keine Kundenbesuche macht und keine Roadshows sind die wesentlich rascher in der Beantwortung von Anfragen.

Viel Spaß damit

Christian

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