Microsoft Partner Network

5,5 Mio. Ad Impressions für Microsoft Online Services

Cornelia-Konig   6. Februar 2012 15:14 Kommentare (0) Tags:

Unsere Online Services Partner wird´s freuen! -Dem fleißigen Internet-Konsumenten sollte nicht entgangen sein, dass Microsoft v.a. im Jänner stark für Microsoft Online Services im Internet geworben und in wenigen Wochen über 5.500.000 Ad Impressions ausgespielt hat.
- Vielleicht ein schöner “Door-Opener” um beim ein oder anderen Kunden mal den Bedarf nachzufragen?

Wo schalten wir und wie in etwa sieht das (im “Winzigkleinformat”) aus?

diepresse.com | derstandard.at | orf.at | xing.com | unternehmerweb.at | wienerzeitung.at | mobile sites | networld - news.at, format.at, profil.at, trend.at, e-media.at | media networks - wirtschaftsblatt.at, kleinezeitung.at, usw. | Suchmaschinenmarketing mit über 11.000 Keywords (die ich übrigens gerne teilen, wer seinen Onlineauftritt für Online Services schärfen mag) | 70 Gemeindeseiten

imageimageimage

imageimageimage

imageimageimage

imageimageimageimageclip_image001

Starkes Investment oder? -Jetzt heißt´s auf den Zug aufspringen und das Momentum nutzen – also kostenlos Microsoft Online Services Partner werdenund Office 365/Windows Intune/Microsoft Dynamics CRM Online gratis einsetzen – und selbst die für die Werbung genutzten Banner/Flyer/Produktvideos– und vor allem kostenlosen Micrositesnutzen – das sind fixfertige Webinhalte mit Produktinfos und der Möglichkeit zum Testen/Kaufen/Beratung über den Partner!

Liebe Grüße,

Cornelia König

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies