Microsoft Partner Network

Microsoft Cloud Computing als Einkommensquelle?! -Wer, was, wann, wo, wie, wozu?

Cornelia-Konig   24. August 2011 17:35 Kommentare (0) Tags:  Feed Tag,  Feed Tag,  Feed Tag,  Feed Tag,  Feed Tag,  Feed Tag,  Feed Tag

…diese Fragen werden Entscheidungsträgern kostenlos bei einem wertvollen Webcast am 31.August beantwortet. Ziel soll es sein, dass jeder Teilnehmer nach dieser Session einen individuellen Business Transformation Action Plan für seine Organisation im Kopf hat – also sage ich (zugegeben ausführliche) 6 Stunden, die gut investiert sind, wenn es um die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Kunden geht, oder?

Cloud Business Model Transformation Jump Start –> JETZT ANMELDEN!

 

Hier noch ein paar Details:

Date: August 31, 2011
Time: 8:00am – 4:00pm PST
Language: English
Duration: 6 hours (plus one hour lunch break)
Audience: CxO, Sales, Services, and Marketing Leaders
Speakers: external cloud consultants, Microsoft executives, Microsoft internal experts
Target: At the end of this session partner leaders will internalize:

1. Why Business Transformation is a critical partner topic and the Partner’s business opportunity

2. The MS cloud strategy/roadmap and how partners should think about integrating premise and cloud offerings.

3. How to analyze business implications and drive practice decisions related to Business Model Transformation

4. The new profit opportunities and considerations of Cloud based offerings

5. How Cloud solutions impact Marketing and Sales Operations

6. Long term growth: Managing the Customer Lifecycle and retention in a subscription-based business

7. Encouraged to join Cloud Essentials if they have not yet done so

 

Cloud Business Model Transformation Jump Start –> JETZT ANMELDEN!

 

Liebe Grüße,

Cornelia König

 

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies