Microsoft Partner Network

Whitepaper “How to win with Microsoft Dynamics CRM Online”

Christian-Decker   31. August 2010 13:33 Kommentare (0) Tags:  Feed Tag

imageHallo liebe Partner,

die “Cloud” ist derzeit in aller Munde. Auch Microsoft Dynamics ist natürlich “all in”.

Auf der WPC wurde vor kurzem das Release von Microsoft Dynamics CRM Online auch für Österreich angekündigt (siehe Blogpost) Mit dem Release von Microsoft Dynamics CRM Online wird es in Zukunft möglich sein, Kundenmanagement in der Cloud zu betreiben.

Doch der Weg von On-premise Business hin zu Cloud Services wirft auch viele Fragen auf.

  • Welche Schritte muss ich als bestehender Dynamics Partner setzen um bei den geänderten Bedingungen erfolgreich zu sein?
  • Ware es für mich als Microsoft Partner interessant CRM Online in mein Portfolio aufzunehmen?
  • Welche neuen Möglichkeiten bringt die Cloud und im speziellen Dynamics CRM Online für mein Unternehmen?
  • Was ist das Marktpotenzial für Cloud Services für Kundenmanagement?
  • Wer sind die Kunden bzw. Partner für CRM in the Cloud?
  • Wie kann ich das Thema “Cloud” für meine Kunden am besten fassbar machen?

Auf unserer Partner Marketing Factory steht seit heute ein Whitepaper von IPED zum Download bereit, dass sich mit diesen Fragen beschäftigt. Nützliche Informationen und Denkanstöße zum Thema CRM Online helfen dabei sich mit dem Thema “Cloud Services” näher vertraut zu machen.

Das Whitepaper “Winning with Microsoft Dynamics CRM” ist verfügbar auf unserer Partner Marketing Factory

Ihr Microsoft Dynamics Team

Nähere Informationen zu Microsoft Dynamics CRM Online erhalten Sie zum Beispiel auf unserer diesjährigen Partner Roudshow, bei der Global Readiness Tour für MS Dynamics CRM 2011oder auf Anfrage unter barbara.hotwagner@microsoft.com

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies